Pluto, Warenannahme

Warenannahme

Warenannahme: Waren können während unserer Öffnungszeiten gebracht werden. Mittwochs nur bis 16:00 Uhr.

Sommerbekleidung nehmen wir ab Ende Januar, Winterbekleidung ab Juli.

Wir nehmen nur gut erhaltene Waren an. Nur so können wir unseren Kunden garantieren, dass die Waren im Shop qualitativ gut und sauber sind. Das bedeutet z. B., dass wir nur einwandfreie, sauber gewaschene Kleidung annehmen und die Spielwaren vollständig sind.

Immer der Jahreszeit entsprechend, werden ständig neue Waren im Sortiment aufgenommen.

Du entscheidest ob du die Waren, die am Ende der Saison nicht verkauft worden sind, wieder abholst, oder spendest.

Wir sind ständig bemüht, unsere Verkaufspreise so zu gestalten, dass sowohl der Verkäufer, als auch der Käufer zufrieden sind.